Geschichte

Ein Blick hinter die Kulissen

Die Lockerungen der Pandemie erlaubten uns im Mai/Juni 2021 den Umbau der angrenzenden Hofdurchfahrt. So entstand in kürzester Zeit ein überdachter Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten für ca. 15 Gäste.
D-weiss
Juli 2021
Juni 2021

Team 2021

Stephanie Steiner, Bianka Winkler, Stephanie Beck, Jessica Griesbach und Myrjam Koglin, führen gemeinsam das Diechela in 2021 weiter. Wir sind gespannt wie unsere Gäste die neuen Sitzmöglichkeiten nutzen.
D-weiss
Juni 2021
März 2020

Lieferservice

Mit unserer Eröffnung trat auch der erste Corona-Lockdown in Kraft. Dank der Flexibilität des Teams konnte das Geschäft von Anbeginn auf Bestell- und Lieferservices setzen und jederzeit geöffnet bleiben. So konnten wir wie geplant alle Bad Stebener mit frisch gekochten Gerichten verwöhnen.
D-weiss
März 2020
März 2020

Eröffnung

Unser kleiner Laden konnte nach viel liebevoller Handarbeit und Dank tatkräftiger Hilfe vieler Helfer am 30. März 2020 eröffnen. 
D-weiss
März 2020
März 2020

Team 2020

Denise Fischer, Bianka Winkler und Stephanie Steiner waren das Team Diechela der „ersten Stunde“. Danke an dieser Stelle für den Einsatz. Gerade in den Widrigkeiten der Pandemie waren die täglichen Aufgaben eine besondere Herausforderung für alle.
D-weiss
März 2020
Januar 2020

Grundlegender Umbau

In den ersten Monaten des Jahres 2020 investierten wir uns intensiv die Umbaurbeiten. Die ehemalige Fleischerei Greiner (2018 noch in Betrieb) musste zurückgebaut werden, damit im Anschluss die Nudel- und Suppenbar DIECHELA neu entstehen konnte.
D-weiss
Januar 2020

Wie geht's weiter?

Unsere Ideen gehen uns nicht aus. Wir haben weitere spannende Projekte geplant und bereits in Vorbereitung. Sie dürfen gespannt bleiben. Melden Sie gern zu unserem Newsletter an um nichts zu verpassen.